previous arrow
next arrow
Slider

Unsere Firma wurde 1998 als Einzelfirma gegründet. Seit 2006 sind wir eine GmbH. Zur Zeit beschäftigen wir 4 Mitarbeiter. Unsere älteren Mitarbeiter haben teilweise über 30 Jahre Berufserfahrung, unsere jüngeren eine fundierte Berufsausbildung.

Meine Frau und ich meistern das Büro. Vor meiner Selbstständigkeit leitete ich eine Firma mit 10 Mitarbeitern in Wil/SG. Dort habe ich Dächer für diverse öffentliche Bauten ausgeführt; diverse Schulen in Wil und Umgebung / KVA in Weinfelden / Shop Wil u.v.a..

Seit 2015 ist unser Magazin und unsere Werkstatt in einem eigenen Neubau.

Seit Firmengründung arbeiten wir auch für das Kantonale Tiefbauamt TG und dichten für diese Brücken und unterirdische Bauwerke ab. Wir haben auch für die Stadt Frauenfeld und umliegenden Gemeinden Aufträge ausgeführt.

Wir arbeiten sowohl für kleinere Bauherren wie auch für institutionelle Architekten und Generalunternehmungen, für welche wir vom kleinen EFH bis zur Grossüberbauung Flachdächer, Bauabdichtungen und Spenglerarbeiten ausführen.

Unser Haupteinsatzgebiet ist der Kanton Thurgau, St. Gallen und Schaffhausen, wir führen aber auch Projekte im Kanton Zürich, Aargau, Basel, Bern und Luzern aus.

FREFEL GmbH
Josef Frefel
Dorfstrasse 33
9508 Weingarten
Tel.: 052 376 25 54
info@frefel-bau.ch
 
 
Impressum 
Datenschutz

Inhaltsverzeichnis